Lucy Glöckner Racing
Lucy Glöckner Racing

Kawasaki Schnock Team Motorex

In der Saison 2018 werde ich wie auch im vorigen Jahr mit dem Kawasaki Schnock Team Motorex aus Anröchte in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft in der Klasse Suberbike 1000 an den Start gehen.

 

Nachdem ich 2017 Mitte der IDM Saison in das Team wechseln konnte, freue ich mich umso mehr, auch in dieser Saison wieder mit dem Team zusammenarbeiten zu dürfen.

 

Gebildet wird das Team aus dem Teamchef Rainer Schnock, dem Cheftechniker Roman Raschle, dem Mechaniker Maik, der Küchenfee Claudia und allen anderen Teammitgliedern im Vorder- als auch Hintergrund.

 

Ich bin mir sicher, dass wir unsere Zusammenarbeit in dieser Saison mit genauso viel Herzlichkeit fortführen werden.

Team NRT 48

Weiterhin bin ich als Teamfahrerin in der Langstrecken Weltmeisterschaft im Team NRT 48 eingesetzt.

 

Nach unserem erfolgreichen Einstand in Bol d'or 2018 werden wir mit einem veränderten Team die Saison fortführen. Neu ins Team kommen neben Stefan Kerschbaumer Kenny Foray und Peter Hickman.

 

Die Gesamtheit des Teams bilden der Teamchef Uwe Reinhardt, Cheftechniker Ingo Nowaczyk, unsere zahlreichen Mechaniker sowie auch hier wieder alle anderen Teammitglieder im Vorder- und Hintergrund.

 

 

"Die Zukunft gehört den Menschen, die an die Verwirklichung ihrer Träume glauben!"

Besucht mich auf meiner Fanpage auf facebook!

In Erinnerung an Enrico Becker